News 2016

 

 

 

Landesmeisterschaft FO in Voitsberg am 20.08.:

Bei der LM FO in Voitsberg konnten unsere Schützen dieses Mal alle Klassen gewinnen.

Der Sieg in der allgemeinen Klasse ging an Hubert Rossmann mit 88 Treffern.

Die Klasse Senioren 1 hat Karl Schanner mit 86 Treffern gewonnen.

Der Sieg in der Klasse Senioren 2 ging an Walter Bobolik mit 72 Treffern.

Landesmeister in der Mannschaft wurde das Team SAM 2 mit den Schützen :Karl Schanner,Wolfgang Schuster und Krainer Leo mit 244 Treffern.

 

 

lmfo-voit 4

 

 

  

 

 

Einige unserer Schützen waren zu Besuch bzw. zum Training bei Renato Lamera , anbei der Bericht aus dem Anblick:

 Artikel aus dem Anblick über unsere Schützen bei Renato Lamera (Quelle "Der Anblick")

Copyright © 2009 Schützenverein-Aichfeld-Murboden
All Rights Reserved.